Besuch von Bischof Krautwaschl in Irdning

Altpfarrer Prohaszka, Sepp Steiner und Bischof Krautwaschl Altpfarrer Prohaszka, Sepp Steiner und Bischof Krautwaschl
Die Bischofsmesse war eine Initiative unseres alten Pfarrers Herrn Herbert Prohaszka, der Bischof Wilhelm Krautwaschl nach Irdning einlud.

Der Besuch des Bischofs war ein besonderes Ereignis für unsere Pfarre und ein Zeichen der Wertschätzung für unsere Gemeinde.

Besonders wichtig war unserem Altpfarrer Herrn Prohaszka, unserem langjährigen Messner Sepp Steiner eine besondere Anerkennung auszusprechen. Sepp Steiner ist ein sehr verlässlicher, verantwortungsbewusster und freundlicher Mitarbeiter der Kirche, der sich selbst zurücknimmt und immer auf das Wohl der anderen bedacht ist. Seine Arbeit als Messner und Koordinator der vielen verschiedenen Bereiche und Termine der Pfarre und des Pfarrers ist von großer Bedeutung für unsere Gemeinde.

Die Messe selbst war ein beeindruckendes Erlebnis für alle Anwesenden. Der Bischof hielt eine bewegende Predigt, die uns alle zum Nachdenken angeregt hat. Die Musik und der Gesang waren von hoher Qualität und trugen dazu bei, dass die Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Insgesamt war die Bischofsmesse ein wichtiges Ereignis für unsere Pfarre und ein Symbol der Zusammengehörigkeit und des Engagements für unsere Gemeinde. Wir sind dankbar für die Unterstützung durch Herrn Prohaszka und den Besuch des Bischofs und werden uns weiterhin bemühen, unsere Gemeinde zu stärken und zu unterstützen.

Diesen Bericht widmet die Redaktion Frau Elisabeth Kaiser.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.