Kinder und Familien begeistert vom Osterhasen

Kinder und Familien begeistert vom Osterhasen Foto: SPÖ
Liezen: Am 1. April 2023 fand im Stadtpark Liezen ein fröhliches und buntes Osterfest statt, das viele Kinder und Familien in seinen Bann zog.

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich zahlreiche Besucher, um gemeinsam den Osterbrauch zu feiern und die versteckten Ostereier im Park zu suchen.

Die Veranstaltung, die von der SPÖ Liezen organisiert wurde, bot ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. Die Kinder konnten ihrer Freude kaum Einhalt gebieten, als sie die bunten Ostereier entdeckten, die der Osterhase im ganzen Park versteckt hatte. Die strahlenden Kinderaugen beim Auffinden der süßen Überraschungen waren ein besonderes Highlight.

Auch der Osterhase selbst war vor Ort und nahm sich Zeit für die kleinen Gäste. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich mit ihm zu fotografieren und erhielten als Erinnerung ein kleines Geschenk. Der Osterhase sorgte für Begeisterung und glückliche Gesichter bei Jung und Alt.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sorgte für zusätzliche Unterhaltung: Neben der Ostereiersuche gab es zahlreiche Spiele, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen konnten. Dazu gehörten Eierlauf, Sackhüpfen und Mal-Stationen, die für viel Spaß und Lachen sorgten.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Die Organisatoren hatten ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken vorbereitet, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Von deftigen Snacks bis hin zu süßen Leckereien war für alle etwas Passendes zu finden.

Die SPÖ Liezen bedankt sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie zu machen. Dank ihres Engagements konnte ein fröhliches und gelungenes Osterfest gefeiert werden, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.