Rottenmann startet mit klaren Zielen

Grüßer Kerstin, Sölkner Klaus, Baumschlager Klaus, Ranner-Tilg Sigrid und Mayerhofer Thomas  © SPÖ Grüßer Kerstin, Sölkner Klaus, Baumschlager Klaus, Ranner-Tilg Sigrid und Mayerhofer Thomas
Mit einem engagierten Team und einem klaren Plan geht die SPÖ Rottenmann in die Gemeinderatswahl 2025.

Spitzenkandidat Klaus Baumschlager, erfahrener Kommunalpolitiker, setzt auf bürgernahe Politik und konkrete Verbesserungen für die Stadt.

Baumschlager betont die Erfolge der letzten Jahre: die Ausweitung der Postfilial-Öffnungszeiten, die Verbesserung der Kinderbetreuungskosten und die Förderung erneuerbarer Energien. Auch die Offenhaltung der Volksschule Bärndorf und die Organisation von Einkaufshilfen in der Pandemie sind der SPÖ zu verdanken.

Künftig setzt die Partei auf leistbare Infrastruktur, bessere Kinderbetreuung, erweiterte Bewegungsmöglichkeiten und eine finanzielle Sanierung der Gemeindestrukturen. „Es braucht mehr Schwung in die Gemeindepolitik“, so Baumschlager. Besonders wichtig sind ihm die Wiederbelebung des Pflegewohnhauses, die Sanierung des Volkshauses und die Förderung der lokalen Kultur.

Mit Bürgerstammtischen und direktem Austausch möchte die SPÖ Rottenmann die Anliegen der Menschen ernst nehmen und umsetzen. "Unsere Gemeinde muss finanziell stabil und zukunftsfähig werden", sagt Baumschlager, der sich mit Herzblut für Rottenmann einsetzt.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.