Stella füllte das alte Kino Liezen

Empfehlung Stella füllte das alte Kino Liezen
Stella füllte das alte Kino in Liezen und auch die Erwartungen ihrer Besucher.  
War es im ersten Teil ihres Programms teils brachialer Humor, der mit deftigen Worten den Saal zum Raunen brachte, konnte sie im zweiten Teil, als Steirerdirndl verkleidet, noch mehr Lacher ernten. Viele der Besucher wussten natürlich nicht, dass dieses Kabarettprogramm aus dem realen Leben, der tief verletzten „Stella“ stammte, und somit auf Realität passiert. „Ich spiele mein Programm nicht ..., ich habe es gelebt“, gab Stella nach ihrem viel beklatschten Auftritt in einem Gespräch bekannt.

Was ihrem emotionalen Auftritt gegen die Männerwelt einen völlig neuen Blickwinkel gibt. Ganz in Lack und Leder, mit schwarzer Langhaarperücke und dunkler Sonnenbrille, hielt Stella gut eineinhalb Stunden ein mit Pointen gewürztes Plädoyer, wie Männer Frauen benutzen und wie Frauen sich nach der wahren Liebe sehnen. Mit Koffer und im Steirerdirndl erzählte sie im zweiten Teil ihres Programms, was Frau dafür tun muss und Stella auf sich genommen hat. Dass Schönheitschirurgen statt eines „Nimmernippel“ einen „Wiedernippel“ auf die Brust zaubern können, war mir bis dahin völlig unbekannt. Da sieht man wieder was Frauen im Leben so mitmachen, um für uns Männer begehrenswert zu sein.

BLO24.at wünscht Stella - „Toi, toi, toi“ für ihre kommenden Auftritte.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.