Feierliche Eröffnung für GEO Reisen

Viel Prominenz beim Festakt: v.l.n.r.: ÖSV-Läuferin Tamara Tippler, QTA-Sprecher Thomas Bösl, Reiseberaterin Simone Köstinger, GEO-Geschäftsführer Patrik Weitzer, Reiseberaterin Natalie Gilan, Schlagerstar Nik P. mit Begleitung, Büroleiterin Ulrike Kolb, ÖSV-Läufer Daniel Danklmaier und Moderator Rainer Pariasek. © GEO Reisen / Ralf Tonitz Viel Prominenz beim Festakt: v.l.n.r.: ÖSV-Läuferin Tamara Tippler, QTA-Sprecher Thomas Bösl, Reiseberaterin Simone Köstinger, GEO-Geschäftsführer Patrik Weitzer, Reiseberaterin Natalie Gilan, Schlagerstar Nik P. mit Begleitung, Büroleiterin Ulrike Kolb, ÖSV-Läufer Daniel Danklmaier und Moderator Rainer Pariasek.
Schladming: Promis aus Sport und Musik bei Festveranstaltung im WM-Studio der Planai

Als alpines Wohnzimmer und wahres Design-Meisterstück präsentiert sich das neue GEO Reisebüro in Schladming, das seit 1. Oktober in der Tutterstraße 206 seine Pforten geöffnet hat. Anlässlich der offiziellen Eröffnungsfeier konnte Rainer Pariasek, der kurzweilig durch den Abend führte, Promis aus Sport und Musik sowie zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft und Tourismus im WM-Studio der Planai begrüßen.

Mit dem gemeinsamen Projekt von GEO Reisen und den Bergbahnen Planai-Hochwurzen erhält der Bezirk ein hochprofessionelles Reisebüro, das mit einem erfahrenen Expertinnenteam künftig alle Reisewünsche direkt vor Ort abdecken kann. Sowohl Tamara Tippler und Daniel Danklmaier aus dem ÖSV-Weltcupteam als auch Schlagerstar Nik P., für den GEO Reisen seit vielen Jahren seine Fanreisen organisiert, ließen es sich daher nicht nehmen, persönlich beim Festakt mit 130 geladenen Gästen mit dabei zu sein. Auch viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren der Einladung gefolgt.

Dir. Georg Bliem von den Bergbahnen Planai-Hochwurzen erläuterte, wie es zu der Zusammenarbeit und der Beteiligung der Bergbahnen mit 50 % gekommen war. Er strich die große Chance dieser Kooperation für das gesamte Ennstal hervor, da GEO Reisen mit seinem starken internationalen touristischen Netzwerk aus den verschiedenen Märkten auch neue Gäste für die Region gewinnen kann. Vor allem sei aber nun gewährleistet, dass den Ennstalern direkt vor Ort ein umfassendes Reiseangebot und neue Beratungsqualität für ihre Urlaube und Reisen geboten wird.

Das Reiseprofiteam von GEO Reisen Schladming-Dachstein kann auf reichlich Erfahrung und Fachwissen verweisen. Büroleiterin Ulrike Kolb verfügt über 31 jährige Reisebüroerfahrung und ist Spezialistin für Fernreisen sowie individuelle, maßgeschneiderte Reiseprogramme. Simone Köstinger ist Expertin für Kreuzfahrten und wird überdies die Busreisen, insbesondere die Zusammenarbeit mit Planai Bus, betreuen. Ab Dezember verstärkt Natalie Gilan als Flugreisen-Profi und Spezialistin für Städtereisen das Team in der Tutterstraße 206 in Schladming. Das Reisebüro ist Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr geöffnet und per Telefon (03687/23533) sowie Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für den Bezirk erreichbar.

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.