Bestattung Haider auch in Weißenbach/E.

Seit Februar 1998 arbeitet die Firma Bestattung Haider GmbH in Liezen mit viel Einfühlungsvermögen, diskret und kompetent in diesem so schwierigen und verletzlichen Bereich der Dienstleistungen.


Weitere Zweigstellen in Bad Aussee und Admont decken einen Großteil unseres Bezirkes ab und Haider stellt sein Service 24 Stunden bereit. Denn der Tod hält sich an keine Öffnungszeiten, kein Wochenende und keinen Feiertag.

Am 21. November 2019 wurde nun in Weißenbach an der Enns eine neue Filiale feierlich eröffnet. Geschäftsführer Christian Haider konnte zu diesem Anlass unter anderem Hochwürden Mag. P. Ulrich Diel, Bürgermeister Armin Forstner, sowie zahlreiche Firmenmitarbeiter und Familienmitglieder willkommen heißen.
Hochwürden Ulrich Diel nahm eine Segnung des Areals vor und mit einer feierlichen Ansprache vom Landesabgeordneten Armin Forstner wurden die neuen Firmenräume eröffnet und besichtigt.

Danach wurden die Ehrengäste noch zu einem gelungenen Abendessen in die Heurigenstube Angerer eingeladen.

Wir von BLO24.at wünschen der Firma Bestattung Haider GmbH und deren Mitarbeiterstab auf diesem Wege einen guten Start mit der neuen Filiale. Die Erfolgslatte liegt ja im eigenen Bereich schon sehr hoch.

Ist doch z.B. die Niederlassung in Liezen schon jahrelang das Maß aller Dinge in Bezug auf Innovation und Flexibilität auf diesem Gebiet, was der Verfasser dieser Zeilen aus eigener Erfahrung voll bestätigen kann.

Otto S.

Bilder der Eröffnung in Weißenbach/E

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.