100.000ster Besucher am Wilden Berg

Wilder Berg-Geschäftsführer Georg Bliem (links) und Parkleiter Andreas Spöcker (rechts) begrüßten Familie Griesenhofer aus Seckau als 100.000ster Besucher und überreichten der Familie ein Geschenkspaket. Foto: Kaserer Wilder Berg-Geschäftsführer Georg Bliem (links) und Parkleiter Andreas Spöcker (rechts) begrüßten Familie Griesenhofer aus Seckau als 100.000ster Besucher und überreichten der Familie ein Geschenkspaket.
Mautern: Die Freude am Wilden Berg in Mautern ist groß: Am Nationalfeiertag konnte erstmalig der 100.000ste Besucher innerhalb einer Saison – Familie Griesenhofer aus Seckau – begrüßt werden.

Die neuen Attraktionen wie der MUFFLWALK oder das neu errichtete Luchsgehege überzeugten die vielen Gäste in dieser Saison. Auch das Angebot „Tierpfleger für einen Tag“ erfreute sich bei den Besucherinnen und Besuchern großer Beliebtheit.

Sehr zufrieden blickt Wilder Berg-Geschäftsführer Georg Bliem auf das Erreichte zurück. „Die Besucheranzahl konnte von rund 40.000 im Übernahmejahr 2014 auf 100.000 gesteigert werden. Maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat die Kombination aus Tier- und Erlebnispark in Verbindung mit der Kulinarik sowie die Höchstleistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Außerdem konnte der Wilde Berg mit zahlreichen Neuerungen in den letzten Jahren punkten.“

„Die Entwicklung der vergangenen Jahre am Wilden Berg in Mautern ist eine großartige Erfolgsgeschichte, die mit dem neuen Besucherrekord ihren bisherigen Höhepunkt erlebt. Das vielfältige Angebot begeistert Jung und Alt und sorgt so für ein beliebtes Ausflugsziel in der Region, das für Wertschöpfung vor Ort sorgt. Ich gratuliere Georg Bliem und seinem gesamten Team zur heurigen Erfolgsbilanz“, so Tourismuslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.

Bevor es für den Tierpark in die Winterpause geht, steht von Samstag, den 30. Oktober bis Montag, den 1. November das traditionelle Kehraus-Wochenende am Programm. Als großes Dankeschön für die Treue der Gäste erhalten alle Kinder bis 15 Jahre gratis Eintritt. Zusätzlich gibt es für Besucherinnen und Besucher 20 % Ermäßigung auf Speisen, Getränke und Souvenirartikel.

Öffnungszeiten:
Der Wilde Berg ist noch bis einschließlich 1. November von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.derwildeberg.at

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.