Simon & Garfunkel im CCW in Stainach

Simon & Garfunkel im CCW in Stainach © A. Eigner
EIGNER & DELANOY – A TRIBUTE TO SIMON & GARFUNKEL


Ein Wiedersehen nach über 20 Jahren – legendäre Songs, zeitlose Harmonie

Freitag, 24. Oktober, 19:30 Uhr, CCW Stainach, Bahnhofstraße 110

Ein besonderer Abend steht bevor: Nach über zwei Jahrzehnten kehren Albert Eigner und John Delanoy als musikalisches Duo zurück auf die Bühne. Unter dem Titel „A Tribute to Simon & Garfunkel“ präsentieren sie im CCW Stainach die größten Klassiker des legendären Folkrock-Duos – von „The Sound of Silence“ über „The Boxer“ bis zu „Mrs. Robinson“.

Bis 2004 traten die beiden Musiker erfolgreich als „Al & John“ auf und begeisterten mit ihren authentischen Interpretationen die Fans von Simon & Garfunkel im gesamten deutschsprachigen Raum. Danach gingen sie getrennte Wege: Albert Eigner widmete sich dem Repertoire von Cat Stevens – zuletzt 2024 ebenfalls im CCW zu hören – während John Delanoy, mittlerweile in Südengland beheimatet, mit Projekten wie „Okemah“ und „The Lannoys“ aktiv blieb.

Nun führt der Besuch Delanoys in seiner alten Heimat zu einem musikalischen Wiedersehen, das Nostalgie und Spielfreude vereint. Ein Abend voller Gefühl, Harmonie und Erinnerung – für alle Liebhaber zeitloser Songs und handgemachter Musik.

Kartenreservierung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03682/23250

Weitere Informationen unter www.ccw.st

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.