12°C

Liezen

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 68%

  • 23 Apr 2018 18°C 8°C
  • 24 Apr 2018 19°C 7°C

Manuel Randi im [ku:L] in Öblarn

Öblarn: Samstag den 14.04.2018 um 20.00 Uhr im Kunst- & Kulturhaus Öblarn

Im Gepäck hat er sein neues Programm "Toscana". Seine Kompositionen, vermischt mit verschiedensten Musikrichtungen, wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanischen Einflüssen lassen diese zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen.

Manuel ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des "Herbert Pixner Projekt", mit dem er ganzjährig auf Tournee ist.

Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Kurzbiografien:

Manuel Randi ist Gitarrist, Klarinettist und Komponist aus Bozen/Italien. Im Alter von 6 Jahren bekommt er bereits den ersten Gitarrenunterricht, zwei Jahre später nimmt er Klarinettenunterricht.
Während er sich eine Zeit lang ausschließlich mit Rockmusik beschäftigt, wendet er sich daraufhin verschiedensten Genres zu: Flamenco, Gypsy Jazz, Klezmer, Balkan, Bossa Nova

Der Bozner Berufsmusiker Marco Delladio hat sich bereits als Kind das Gitarrespielen als Autodidakt selbst beigebracht. Als Jugendlicher spielte er in verschiedenen Rock- und Bluesbands und hat nebenbei immer großes Augenmerk auf seine Soloprojekte als Gitarrist und Sänger gelegt. Diese Tätigkeit führte ihn für lange Zeit ins Ausland. Er trat in Österreich, Deutschland, England, Ägypten, auf den Malediven usw. auf. Seit ca. 20 Jahren spielt er zu verschiedenen Anlässen gemeinsam mit Manuel Randi, der ihn zu neuen musikalischen Genres wie z.B. dem Gypsy Jazz, Flamenco und der Balkanmusik hingeführt hat. Im Zusammenspiel der beiden Gitarristen übernimmt Delladio den Part der rhythmischen Gitarre.

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00 oder nutzen Sie unser Kontaktformular