Happy Birthday dem KULTurVIECH

Empfehlung Happy Birthday dem KULTurVIECH KULTurVIECH Rottenmann
Ein Verein zur Herbeiführung der Synthese von Kunst und obersteirischer Lebensart.

Das KULTurVIECH wird langsam zum „Ur“Viech, weil 25 Jahre bestehen, mein lieber Schwan, das ist ja schon eine Leistung in unserer schnelllebigen Zeit. Und 25 Jahre, das wäre dann ja ... ein „Vierteljahrhundert“ und das, hört sich ja noch gewaltiger und älter an. Und wer da schon aller da war, beim KULTurVIECH, lauter berühmte Leut´ ..., und solche die es werden wollten. Manche haben gesungen, andere Musik gespielt und wieder andere haben einfach gelesen, dann waren da noch diejenigen die Theater gespielt haben und jene die ein lustiges Theater gespielt haben – die Kabarettisten u.s.w ...,und immer ist viel geklatscht worden, wenn die Vorstellungen geendet haben. Weil KULTurVIECH war und = alt aber Gut!

Und d´rum will ich hier jetzt gar nicht länger herumerzählen, sondern das KULTurVIECHer´l selbst zu Wort kommen lassen.

„Liebe Freunde des KULTurVIECHs!

Wir, die wir seit 25 Jahren unsere Energie, unser Herzblut, unsere Freizeit in unser geliebtes KULTurVIECH stecken, damit Ihr Euch im bunten Feinkostladen der Kultur bedienen könnt, wollen uns  mit Euch an einem schönen Konzert erfreuen. Drum kommet am Samstag zu uns in das Volkshaus zu Rottenmann. Gehöret zu der erlauchten Gruppe von Österreichern, die Inger Marie bewundern dürfen. Exklusiv beim KULTurVIECH. Inger versteht es, kongeniale Musiker um sich zu scharen, die zur Crème de la Crème des skandinavischen Raumes zählen. Die Song-Arrangements sind von seltener Gelassenheit, Eleganz und Eigenständigkeit – kurz „sophisticated“, aber nie überheblich.“

Also liebe Leser von BLO24 und Freunde des KULTurVIECH, am Samstag den 29. Oktober ab 20 Uhr ins Volkshaus Rottenmann. Die Inger Marie Gunderson bewundern und dem KULTurVIECH zum 25. Geburtstag gratulieren. Mögen noch viele Geburtstage folgen!

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.