Hans Theessink im KIZ in Rottenmann

Hans Theessink im KIZ in Rottenmann Foto: jefffasano
Rottenmann: Restart von Kulturevents im KIZ Rottenmann mit einem weltberühmten Gitarristen aus der Blues-Szene.

Endlich, werden sich die vielen Kultur- und Musikbegeisterten im Bezirk Liezen denken. Endlich wieder ein Event, das die Ohren und das Herz „positiv“ berühren wird. Nach langen Wochen des kulturellen Lockdowns, in dem Musik nur aus der Dose kam oder auf YouTube stattfand, startet am Freitag, den 19. Juni um 20 Uhr das KIZ Rottenmann mit einem sensationellen Gig in die Konzertära nach Corona.

Organisator Helmut Schaupensteiner stand die Freude ins Gesicht geschrieben: „Der junge Verein „Kultur im Zentrum“ in Rottenmann musste – so wie viele Veranstalter – sein geplantes Programm 2020 mehrmals umkrempeln, aber seit wenigen Tagen ist der Restart fix: Mit einem für die kleine Hofer-Bühne fast sensationellen Konzert des weltberühmten Blues-Gitarristen Hans Theessink (NL) am Freitag, den 19. Juni um 20 Uhr. Derartige Club-Konzerte sind selten und kommen oft über verschlungene Wege und Verbindungen zustande“, erzählte Helmut Schaupensteiner. „Umso schöner, dass wir immer wieder sehr renommierte Künstler und Musiker, aber auch talentierte Newcomer in unsere Region bringen“.

ACHTUNG! Aufgrund der Corona-Krise müssen leider die Sitzplätze im Alten Hofer reduziert werden, daher empfiehlt es sich, bei Interesse rasch Karten im Vorverkauf zu besorgen.

Ich habe ALEXA eben gebeten, mir Lieder von Hans Theessink zu spielen. Wunderschön, wie Hans mir mit seiner Gitarre und seiner rauchig melodiösen Stimme die Zeit des Tippens versüßt hat. Eben höre ich, wie er zusammen mit den SEERN „Du wirst mir fehlen “ spielt. Ja, lieber Hans Theessink, du und deine geniale Musik haben uns LIVE auch sehr gefehlt. Aber das ist nun gottlob bald vorbei.

Veranstalter: KIZ Rottenman
Wer: Hans Theessink
Wann: Freitag, 19. Juni 2020 um 20 Uhr
Wo: IM ALTEN HOFER / Rottenmann

kindernothilfe c19 banner 775

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.