Rockin Christmas mit Slave

Empfehlung Rockin Christmas mit Slave Studio Fröschl Liezen
Rocking Christmas für Jung und Junggebliebene - und Slave-Fans.

Wir schreiben das Jahr 2011. Weihnachten steht vor der Tür und die geschäftige Vorweihnachtszeit lässt manche aufstöhnen, andere wiederrum besinnen sich, blicken zurück und denken: Weihnachten mit guter Musik, mit einer CD von Slave – Back in Style sozusagen – warum nicht. Und wer sich die Songliste einmal näher ansieht, die Songs passen ja ganz gut zu Weihnachten.

Choose The Color Green zum Beispiel, hat sich doch die Natur bis dato für die Farbe Grün entschieden. Oder Candle Light Boogie – warum sollte man nicht mal zu flotten Rhythmen um den Adventkranz tanzen. Dressed in Black – tja, am Heiligen Abend oftmals anzutreffen, und Tears in my Eyes - wer hat nicht schon mal ein Geschenk bekommen, dass er sich so gar nicht gewünscht hat. Man könnte dann ja – All Things – hören und sich denken: Whiskey, Woman & Cigarettes – wäre nicht schlecht. Und wenn am Weihnachtsbaum dann Song of Liberty angestimmt wird und ein Hauch von On Stage das Zimmer erfüllt, dann heißt es Hard to Yourself sein und am Tannenbaum To The Top sehen. Dort wo sich die zuckenden Flammen der Kerzen im silbrig glänzenden  Christbaumspitz spiegeln überkommt manche dann der Blues – der Proud Talki´n Blues!

Interessiert? Dann nichts wie hin zu Foto Fröschl in Liezen, wo für € 12.- exklusiv dieser Klassiker Ennstaler Rockgeschichte aufliegt – als Limited Edition wohlgemerkt. Bleibt mir nur mehr den Bonustrack (eine Aufnahme aus dem Jahre 1977, die bei einer Probe mitgeschnitten wurde) zu erwähnen, wo ich selbst noch bei Slave den Bass zupfte und der mich etwas an meine jungen Jahre erinnert: Look Like a Clown!

Slave – Back in Style

Leadguitar & Vocal: Paul Schön

Acc. Guitar, Harp & Vocal: Helmut F. „Powerfrog“

Leadguitar & Vocal: Herwig Krumfuss

Bass: Wolfram Abt

Drums: Christian Pischel

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.