Do ziagts da die Schuach aus!

  • verfasst von Alfred Stadlmann
  • Leute
BLO24.at - Do ziagts da die Schuach aus! BLO24 BLO24.at - Do ziagts da die Schuach aus!
Bezirk Liezen: 0815 Werbung war gestern, mit BLO24 schießt Werbung über die Region hinaus und geht durch die Decke, weil unser Marketing gezielt durchdacht wird.


Ein Mann schleicht staunend in Graz mit gezücktem Handy um ein Auto, welches aussieht, als würde es von einer Farbexplosion getroffen worden sein. Er schießt Fotos. Der Slogan am Auto „BLO24.at – do ziagts da die Schuach aus“ prägt sich ein. Was ist das? Worum geht´s da? Er tippt BLO24 in sein Handy und geht lesend davon.

Mittlerweile ist das Firmenauto von BLO24-Chef Bernd Kaiser in vielen Bundesländern bekannt und egal wo es parkt, Menschen staunen neugierig und zücken ihre Handys, Jugendliche tippen sofort BLO ins Handy und Kinder betasten das Auto, als wäre es ein UFO. Es ist auf jeden Fall ein Unikat, das auffällt, wie IHRE Werbung auf BLO24.

Seit nunmehr 13 Jahren gibt es die Onlinewerbeplattform BLO24 und der Einsatz des Betreibers, die Ideen und das ausgeklügelte Marketing blieben selbst der Riesenfirma GOOGLE nicht verborgen. Bei 170.000 Zugriffen pro MONAT von über 50.000 verschiedenen Personen wurde BLO24 von Google als Europa-Presse eingestuft, obwohl BLO24 "nur" im Bezirk Liezen mit ca. 82.000 Einwohner tätig ist. Zieht man von dieser Einwohnerzahl kleine Kinder oder Personen im Altenheim ab, die keinen PC oder kein Smartphone haben, trifft BLO24 den Markt mehrfach. Die Hauptlesergruppe ist dabei 25 - 35 Jahre alt und zu 56% weiblich.

Der Markt für Onlinewerbung geht weiter steil nach oben, der Werbewert IHRER Werbung erhöht sich mit jedem Zugriff auf BLO24. Und die Zugriffe werden weiter steigen, denn die Generation ONLINE und SMARTPHONE sind keine Freunde von Papier.
Sehr wohl sieht diese Generation aber eine „geile Idee“, die farblich auf einem Firmenfahrzeug explodiert ist.

„BLO24.at – Do ziagts da die Schuach aus“!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 222 66 00

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.