Liezen im Zeichen des Sports

Empfehlung 25. Liezener Stadtlauf 25. Liezener Stadtlauf
Viele Liezener werden den 8. September 2012 wohl noch lange in sehr guter Erinnerung behalten.
Und das aus sportlich, gutem Grund: die Austragung des 25. Liezener Stadtlaufes. Die große Beteiligung der Bevölkerung – ob als aktive Läufer oder Zuseher - wie auch die großartige Stimmung,
die den ganzen Tage über zu spüren war, darf wohl als „Ritterschlag" für die Veranstalter, die ÖVP Stadtparteileitung, gesehen werden.
Neben LAbg. DI Odo Wöhry, Liezens Bürgermeister Mag. Rudi Hakel mit Gattin Heidrun, Vzbgm. Dr. Rudi Maier, Anneliese Fellner und Andreas Bachner von Gigasport Liezen war der
„Skoda Yeti" sicherlich der prominenteste und auch sportlichste Überraschungsgast.

 

Zumal er zur großen Freude der Kinder nicht nur die Laufstrecke absolvierte sondern auch die Siegerehrung mit ihnen gemeinsam zelebrierte.
Bei der die Kids neben Pokalen auch das Buch „Liezius Funkenhauch" überreicht bekamen.
Für die Auszeichnungen bei den Erwachsenen zeichnete die Lebenshilfe Liezen mit handgearbeiteten und dem Logo der Stadt Liezen verzierte Tontafeln verantwortlich.
Dass auch der Geselligkeit genug Platz eingeräumt wurde, ist nicht zuletzt dem kulinarischen Angebot vom Gasthof Zierer und den „süßen Köstlichkeiten" der ÖVP-Frauen zuzuschreiben.
Stadtparteiobmann Egon Gojer zieht nach einem langen Tag sein Resümee: „Es war Dank der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, der Sponsoren, der Freiwilligen Feuerwehr und der Mitarbeiter des Bauhofes Liezen eine rundum gelungene Veranstaltung.

289 Bilder vom Stadtlauf

Lediglich ein paar Kleinigkeiten möchten wir im nächsten Jahr verbessern, um für die Läufer noch optimalere Bedingungen zu schaffen.
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mit uns gemeinsam diesen schönen Tag verbracht und dazu beigetragen haben, dass neben des sportlichen Aspekts auch das gemütliche Miteinander nicht zu kurz kam".

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.