Menschenwurm in Liezen gesichtet

Empfehlung Menschenwurm in Liezen gesichtet
Ein gut gelaunter Menschenwurm tanzte am 7. Juni durch die Liezener Fußgängerzone.


Drei Livebands - „Powerfrog" – Helmut Fröschl, Midlife und Brother Act, gaben dabei den Rhythmus vor. Man wusste gar nicht, wohin man zuerst schauen sollte, denn vom Hauptplatz bis zum Bahnhof wurde den Besuchern der 9. Liezener Shopping Night allerhand geboten. Am Kulturhausplatz punktete der MSV-Liezen mit einer PS-Show der Superlative. Zahlreiche Motorräder (Oldtimerausstellung im Kulturhaus) wurden ausgestellt. Unter anderem zwei Harley Davidson Showmotorräder, eine davon mit dem klingenden Namen Boss Hoss und 450PS. Der PMG (Pichlmayrgut) Lamborghini fand Platz neben dem hauseigenen Skidoo, das, befeuert von zwei Yamaha-Motoren satte 400 PS auf die Piste bringt. Daneben parkte der P-WRC Weltmeister Andreas Aigner seinen Rallyeerprobten blauweißen Rennboliden.

Die Fuzo Richtung Bahnhof war links und rechts gesäumt von Ständen. Es gab Spiel und Spaß, Leckereien oder Handwerk (vor der Arkade wurde von Manfred Angerer eine Liezen Münze geprägt) zu bestaunen und zu erwerben. Jeder Besucher, ob groß oder klein kam an diesem Freitag auf seine Kosten. Im Menschwurm bewegten sich Gaukler, Morphs und Straßenkünstler oder flogen wie ein orangefarbener Paradiesvogel auf Stelzen darüber hinweg. In der Ennstalhalle dominierte auch der Flugsport, allerdings flogen dort verschiedene Hubschraubermodelle und sorgten für sehenswerte Action. Für die Kleinen gab es Animationsprogramme und Megahupfburgen, für die Großen Speis und Trank bis knapp vor Mitternacht.

Über eines war man sich unisono einig: Die 9. Liezener Shopping Night war eine gelungene Veranstaltung, bei der sich die Bands, Aussteller und Verantwortlichen mächtig ins Zeug gelegt hatten und sowohl umsatz- als auch wettermäßig belohnt wurden.

Auch der Menschenwurm blieb heuer von Feuchtigkeit verschont, äußerlich zumindest.

Viele Bilder von der 9. Liezener Shopping Night

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.