Es war des JUNKERS letzter Ball

Empfehlung Es war des JUNKERS letzter Ball
Ausgejunkert in Gröbming, was viele Besucher der rauschenden Ballnacht schade fanden.

Weinselig aber ein bisschen betrübt starrten manche Gäste des Junkerballs in der Kulturhalle Gröbming zu späterer Stunde in ihr Weinglas.

Angeblich war es der 10. und letzte Ball für den spritzigen steirischen Jungwein, den Junker, doch der wurde ein voller Erfolg. Das sahen auch Bürgermeister Guggi, Architekt Kreiner und Obmann Ing. Herbert Wieser so.

Eröffnet wurde der Junkerball von den steirischen Weinhoheiten mit Winzer Daniel Jaunegg. Großartig unterhielten die Gäste die Tanzband „Austria 5" im Ballsaal und die „Easy Riders Blues Band" in der Cocktail Lounge. Gewohnt souverän moderierte die Veranstaltung Silvia Gaich und als Mitternachtseinlage gab es „The Crazy Trash Drummers" im Ballsaal und einer sehenswerten Show im Diskozelt. 

Der Junkerball war mindestens so spritzig wie sein Namensgeber, die Gäste entspannt und in Tanzlaune, die Musik melodiös, die Shows unterhaltsam und wie heißt es schön: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben".  

Viele Bilder vom Junkerball Gröbming 2014

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.