Am Hauptplatz war der JONES los

Empfehlung Am Hauptplatz war der JONES los BLO24
Ja bin ich jetzt in Graz, oder was?

Jeden Tag eine Neueröffnung. Da kann man wirklich sagen: „Liezen bewegt sich“. Und was sich da am Hauptplatz bewegt hat, als am Mittwoch die Modekette „JONES“ ihren neuen Store eröffnet hat, da ging es ja zu wie im berühmten Ameisenhaufen. Man sieht – Mode und Models polarisieren die Massen. Und dass der Catwalk kurzerhand vor das Geschäft verlegt wurde, war eine geniale Idee von Store-Managerin und Inhaberin Roswitha Häusler. So blieb der elegante, in Holz und Glas gehaltene Store in einem Stück.

Die Models: Beate, Cordula, Julia, Elena, Diana und Lisa aus Wien führten also die Kollektion der Firma „JONES“ vor das Geschäft auf den roten Teppich. Letztere unter den wachsamen Augen ihrer Mutter, der Moderatorin Eva Köck Eripek, bekannt aus Herbstzeit Winterzeit im ORF. Und während die Männer die Models, die Frauen die Mode bestaunten, wurden süße Köstlichkeiten gereicht, zubereitet von Sonja und Tina Kummer, Bettina Essl, und Flori Albegger. Zu den Klängen von Schachner & Friends aus Kärnten zeigten die Models Kleidungsstücke und Accessoires der Modekette JONES. Zum Abschluss beglückwünschte Bürgermeister Rudolf Hakel Frau Roswitha Häusler zu dieser äußerst gelungenen Veranstaltung.

Frau Häusler meinte anschließend zu BLO24: „Das war erst der Anfang. Die Modekette JONES führt 14-tägig einen Themenwechsel durch und hat deshalb immer die neuste Mode. Und dass nächste Event ist schon am 29. September! Da bekommt jede Kundin ein kleines Fläschchen Campari und eine Überraschung.“

Auch JONES Marketing Manager Mag. Sven Hugo Joosten, gratulierte Frau Häusler zu dieser gelungenen Präsentation. Die Modekette JONES hat das Flair einer Großstadt auf den Liezener Hauptplatz gezaubert. Während der Präsentation sorgten Getränke Schrottshammer dafür, dass niemand Durst leiden musste und Heidrun Friedrich von mein Kaufhaus Lassing, mit ihren g´schmackigen Brötchen für Gaumenfreuden.

Doch ganze am Anfang schuf der Herr, in diesem Fall Baukoordinator-Rudi Unterweger, den Raum. Zahlreiche Firmen: Malerei Reiter, Portal Glas & Metall Weissofner, Schlosserei Lindner, Installationen Unterweger, Elektro Esser, Bodenleger Michael Trinker, Einrichtung Wechtl, halfen ihm dabei, diese schmucke Modegeschäft der Firma „JONES“  in die Tat umzusetzen – sehr gelungen.

Zu den Bildern:

JONES STORE LIEZEN
Hauptplatz 8
A-8940 Liezen
Tel: +43 3612 24007
e-mail: jones.liezen(at)jones.at

Öffnungszeiten Mo-Fr. 9-18 Uhr ,Sa. 9-13 Uhr

Store-Managerin
Roswitha Häusler

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.