Fahndung nach Wechselbetrüger

Fahndung nach Wechselbetrüger Pressestelle Polizei
„Könnten Sie mir einen Fünfziger in zwei Hunderter wechseln?“

Zugegeben, so wird der weiter unten abgebildete Herr nicht fragen. Das ist ein professioneller Wechselbetrüger und hat ganz bestimmt subtilere Methoden, um Sie abzulenken und zu verwirren. Sollten Sie ihm gegenüberstehen ist höchste Vorsicht geboten und umgehend die Polizei zu verständigen.

Steiermark/Wien/Nieder- und Oberösterreich  -   Die Polizei  fahndet nach einem unbekannten Geldwechselbetrüger, der von mehreren Überwachungskameras aufgenommen wurde und ersucht um Veröffentlichung der beigefügten Bilder.

Der auf den beigefügten Bildern aufgenommene unbekannte Täter ist im Dezember 2011 als Geldwechselbetrüger in Klosterneuburg, Tulln, Wien, Purkersdorf, Traun, Wiener Neustadt, Graz und Kalsdorf aufgetreten und hat dabei nachweislich einen Betrag von knapp 2.000 Euro erbeutet.

Von der Staatsanwaltschaft St. Pölten wurde die Anordnung zur Veröffentlichung der beigefügten Bilder erteilt.

Wer Hinweise zur abgebildeten Person angeben kann, wird ersucht die PI Kalsdorf unter der Telefonnummer 059/133/6142 zu kontaktieren.

Medien

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.