Obersteirer starb an Kopfverletzung

Empfehlung Obersteirer starb an Kopfverletzung
Trieben, Mit schweren Kopfverletzungen wurde ein Obersteirer vor einer Woche im Garten seines Wohnhauses aufgefunden. Gestern,20.06.2011, ist er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

 Im verwirrten Zustand und auf dem Boden liegend fand eine Anrainerin ihren 58-jährigen Nachbarn Dienstagmittag,14.06.2011, gegen 11:20 Uhr im Garten seines Wohnhauses auf. Sofort leistete sie Erste Hilfe und verständigte den Notarzt.

Der 58-jährige wurde nach der Erstversorgung mit einem Schädelbruch und einer Hirnblutung ins LKH Judenburg überstellt und stationär auf der Intensivstation aufgenommen. Wegen der schweren Verletztungen konnte der Obersteirer nicht einvernommen werden. Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zuhaben ist der 58-jährige Montagmorgen gegen 08:00 Uhr im Krankenhaus verstorben.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Verletzte fünf Tage vor seiner Auffindung in einem Lokal im Bezirk Liezen eine Auseinandersetzung hatte. Dabei kam er zu Sturz, verließ aber daraufhin das Lokal.

Ob die Verletzungen durch diesen Sturz oder durch andere Umstände verursacht wurden, konnten bisher noch nicht geklärt werden. Die Leiche wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Leoben beschlagnahmt und eine Obduktion angeordnet. Das Ergebnis dieser Obduktion liegt noch nicht vor.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.