Landeshauptmann überreichte steirisches Frühstück

Landeshauptmann überreichte steirisches Frühstück Foto: ÖVP
Steirische Volkspartei sagt symbolisch "Danke" mit regionalem Frühstück

Am 1. Mai, dem "Tag der Arbeit", bedankte sich die Steirische Volkspartei bei den Menschen, die an diesem Feiertag arbeiteten. Landeshauptmann Christopher Drexler, zusammen mit anderen Regierungsmitgliedern, Abgeordneten und Funktionären, besuchte verschiedene Arbeitsplätze in der Steiermark und überreichte dort ein symbolisches Frühstück.

Das Frühstück bestand ausschließlich aus regionalen Spezialitäten der steirischen Regionen, was sowohl der Umwelt als auch der regionalen Wirtschaft zugutekommt und die hervorragenden Produkte der steirischen Betriebe in den Vordergrund stellt.

In Begleitung von Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg und anderen politischen Vertretern besuchte der Landeshauptmann den Bezirk Weiz. Zunächst stand ein Besuch des Bezirkspflegeheims Gleisdorf auf dem Programm, wo Drexler sich über den Abschluss der Bauarbeiten für 60 neue Einzelzimmer, ein Tageszentrum für ältere Menschen und neue Angebote für die Mitarbeiter informierte. Anschließend besuchte die Gruppe die Polizeiinspektion Weiz und die Bezirksstelle Weiz des Roten Kreuzes, wo das steirische Frühstück überreicht wurde.

Landeshauptmann Drexler betonte die Bedeutung des gesellschaftlichen Zusammenhalts in diesen herausfordernden Zeiten und dankte den Steirerinnen und Steirern, die auch an Feiertagen im Einsatz sind und sich für ihre Mitmenschen engagieren.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.