Erfolgreiches Bratleisschießen beim ÖKB
- verfasst von BLO24
- Stocksport
Unter der Leitung von ÖKB-Obmann Kurt Lammer traten zwei hochmotivierte Moarschaften gegeneinander an und lieferten sich spannende Duelle um das begehrte Bratl.
Das Team rund um Roland Mayer, unterstützt von Anja Stadelmann und Marcel Lerchegger, trat gegen die Mannschaft von Rupert Lammer mit Rosa Maier und Heiner Schiefer an. Mit beeindruckender Präzision sicherte sich Roland Mayers Team souverän beide Kehren. Beim entscheidenden Ausschießen um das Getränk war ihnen das Glück ebenfalls hold.
Bei der Siegerehrung dankte Obmann Kurt Lammer allen Beteiligten für ihren Einsatz. Besonders hervorgehoben wurden die Moare, Hageln, Sammler, Losverkäufer, Sponsoren und die fleißigen Helfer, die für eine erstklassige Eisbahn gesorgt hatten. Ein besonderer Dank galt der Firma Zörweg Transporte, die den Eisstock für den Bratlschützen Roland Mayer spendete.
Den stimmungsvollen Abschluss des Events bildete eine Verlosung hochwertiger Sachpreise. Große Freude herrschte bei Elisa Blut, die den Hauptpreis – gesponsert von der Firma Arzbacher GmbH – entgegennehmen durfte.
Ein geselliger Abend voller sportlichem Ehrgeiz, bester Stimmung und verdienter Sieger – das Bratleisschießen des ÖKB Großsölk war wieder ein voller Erfolg!



