Rettenegger spurtet aufs Podium!

Empfehlung Rettenegger spurtet aufs Podium!
Rettenegger spurtet bei letzter Etappe aufs Podium


Thomas nahm am Wochenende bei den Langenloiser Radsporttagen teil wo er 2 Straßenrennen und ein Bergrennen und Zeitfahren absolvieren musste. Nach 3 Etappen war der Triebener Amateur am 10. Rang und hatte das Podium bereits abgeschrieben, ein gutes Etappenresultat war für die letzte Etappe das große Ziel. Bei der letzten Etappe stand ein sehr koopiertes Terrain am Programm und so gelang es dem Triebener aufgrund seiner sehr offensiver Fahrweise der Sprung in die Spitzengruppe.

Die Gruppe in der sich auch der Gesamtführender, Mairhofer Thomas befand lief perfekt und schaffte es ins Ziel, und dort gelang dem RC ARBÖ Trieben Rider im Sprint der 4 Etappenrang. Da es von den Top Ten Gesamtwertung nur wenige in die Spitze schafften, erreichte Thomas mit Hilfe der Zeitbonussekunden das heiß begehrte Stockerl. Thomas ist überglücklich und kann den heutigen Rennverlauf immer noch nicht richtig glauben.

Gewonnen hat die Rundfahrt der Oberösterreicher Thomas Mairhofer vor dem Fürstenfelder Karl Heinz Gollinger und Thomas Rettenegger.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.