Vermeulen hängt Sprungski an den Nagel

Ramsau/D: Mika Vermeulen, der Ramsauer mit Holländischen Wurzeln, galt als eines der hoffnungsvollsten Nordischen Kombinationstalente Österreichs.

Zu seinen größten Erfolgen, zählen ein Junioren Vizeweltmeistertitel wie auch zweifacher Junioren Weltmeister im Team. Aber auch im Kontinental Cup, der sogenannten zweiten Liga in der Nordischen Kombination, konnte er nochmal im Februar mit einem Sieg und einem Dritten Rang sein Talent unter Beweis stellen.
Den Schanzen dieser Welt hat Mika Vermeulen mit dem heutigen Tag den Rücken gekehrt.

Meine Liebe gilt dem Langlauf, und hier möchte ich mich in den nächsten Jahren sehr stark entwickeln, so Mika Vermeulen der sich in den letzten Jahren beim Springen immer schwerer getan hat. Der sympathische Ramsauer setzt nun alles auf den Langlauf und möchte in den nächsten Jahren mit den besten Athleten der Welt mithalten können. Bereits im letzten Jahr hat Vermeulen bei skandinavische Langlaufrennen in seiner Altersklasse, groß aufgezeigt.

Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt, und kann mich somit auch meine Leidenschaft den Langlauf 100%ig ausüben , so Mika Vermeulen der dem ÖSV sehr dankbar ist und seit letztem Jahr auch aus Ausgleich für das Grazer Pushbikers WSA Radteam in die Pedale tritt.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.