Der WSV Liezen ist gerettet!

Empfehlung Der WSV Liezen ist gerettet!
Paukenschlag im Fußballsport.

Die Sektion Fußball des WSV Liezen stand kurz vor der Fusionierung mit dem SC Liezen. Der Traditionsverein wurde im letzten Augenblick noch gerettet.

Der WSV Liezen wäre nach der letzten Saison in die Unterliga abgestiegen. Die Funktionäre und Spieler des WSV waren sich einig „Wir wollen wieder in die Oberliga". Also bemühte man sich um neue Spieler zur Verstärkung und einem neuen Trainer, da die letzte Saison ohne Trainer abgeschlossen wurde. Die Suche war erfolgreich. Doch zur Vertragsunterzeichnung kam es nicht, weil der zuständige Funktionär sich darum nicht mehr bemühte. Die Spieler des WSV waren davon alles andere als begeistert.

Dadurch kam es zu einer Flut an Spielerabgängen die der Sektionsleiter auch genehmigte (Eingang, Roth, Wagner, Barisic wechselten zu Stainach; Planitzer zu Wörschach; Roithner zu Lassing; Schweiger zu Rottenmann). Daraufhin wollte man mit dem SC Liezen fusionieren und die Auflösung des WSV Liezen anstreben. Doch als dieses Vorhaben zum Obmann des WSV Liezen Walter Komar und dem Präsidenten der „Blau-Weißen" Bgm. Rudi Hakel durchsickerte, gab es kurzerhand eine Krisensitzung im Rathaus und auch danach beim Steirischen Fußballverband in Graz. 

Die Fans des WSV, die darüber sichtlich erleichtert sind, bleiben den „Blau-Weißen" natürlich auch weiterhin treu und hoffen, dass möglichst bald die verliehenen Stammspieler wieder zum WSV zurückkehren. Die neuen und jungen Spieler freuen sich jetzt umso mehr auf einen Neuanfang in der 1. Klasse Enns und haben natürlich nur ein Ziel: Meister werden!!!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.