WSV Liezen gegen TUS Ardning

Empfehlung WSV Liezen gegen TUS Ardning
50 Zuschauer erlebten im Birkenstadion ein spannendes Spiel gegen Ardning.

TUS Ardning ging mit der klaren Favoritenrolle ins Spiel und die Spieler drängten auf schnelle Tore. Doch den Ardningern verging das Lachen schnell.

Der Liezener Tormann schien unbezwingbar zu sein. Ardning spielte eine tolle Chance nach der anderen heraus, doch die Stürmer scheiterten immer wieder an Kemal Selek, der an diesem Tag in Topform war und sämtliche Schüsse aufs Tor erfolgreich abwehrte. Als er einen Schuss von seinem Ex-Teamkollegen Thomas Forstner abwehrte, staunte der Stürmer nicht schlecht und lobte den Tormann sichtlich mit einer Umarmung für seine grandiose Leistung. Die Liezener wurden gefährlicher und wären beinahe auch in Führung gegangen, doch dann gab es nach einem Foul in der 45. Minute Strafstoß für Ardning, den Roland Kral erfolgreich verwertete. Somit gelang den Gästen die knappe Halbzeitführung.

Motiviert und von den vielen Fans angetrieben, starteten die Mannschaften in die zweite Hälfte. In der 48. Minute sah Mile Ignjatic nach einem Foul im Strafraum die gelbe Karte und musste mit gelb-rot vom Platz. Der zweite Elfer in dieser Partie für Ardning und Daniel Egger stellte auf 0:2. Die Liezener, von nun an nur noch zu zehnt, kämpften weiter und die Fans der Liezener waren vom Kampfgeist ihrer Mannschaft begeistert. Erst in der 80. Minute konnte Mario Zach den Sack endlich zumachen und Ardning gewann mit Mühe 3:0 Auswärts gegen WSV Liezen.

Ein großes Dankeschön der Spieler beider Mannschaften ging an die Fans. 250 Zuschauer waren live dabei um die Mannschaften zu unterstützen. "Wir haben die besten Fans in dieser Liga" meinten sie und feierten mit ihnen bis in die Nacht. Der WSV Liezen freut sich schon aufs nächste Spiel auswärts gegen Kalwang.

Ardning empfängt Zuhause den Tabellenführer Ramsau.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.