Es knallte und stöhnte in Hall/Admont

Empfehlung Es knallte und stöhnte in Hall/Admont BLO24
Es knallte und stöhnte in Hall bei Admont. Der dort ansässige Tennisverein hatte am 11. Juni zum diesjährigen Pfingstturnier geladen.

Nicht Regen sondern Schweiß floss in Strömen über so manche Stirn und über manchen Rücken der Tennis-Cracks auf dem Centre-Court in Hall. Auf den Sandplätzen der idyllisch gelegenen „Tennismühle" ging es hoch her und die in gelb gehaltenen Filzkugeln waren dabei nicht zu beneiden. Galt es doch im Herren Doppel die Sieger dieses Turniers zu finden. Da wurde natürlich gekämpft bis zum Umfallen und die Schläger trafen dabei die kleinen Filzbälle hart ... aber nicht immer. Nach langen Ballrallyes wo sich die Spieler über den Platz jagten, als gäbe es kein Morgen, war es oft nur mehr der unbedingte Siegeswille, der müde über den Platz stolperte. Und für diejenigen, denen das Glück auf dem Platz nicht hold war, gab es ja nach dem Turnier noch die zweite Chance: Verlosung von Gutscheinen und Sachpreisen!

Beim gemütlichen Beisammensein wurden dann Spielszenen analysiert, kuriose Körperhaltungen besprochen und alle Spieler/innen waren sich einig: „Es hat Spaß gemacht, für die Fitness wurde etwas getan, Bewegung an der frischen Luft ist gesund ... und die Sieger feierten mit denen, die sie zu Siegern gemacht hatten und freuten sich schon auf das nächstjährige Pfingstturnier.

zu den Bildern:

Ergebnisliste:

 1.Schmied Mario / Krenn Dietmar

2.Panzi Christoph / Fohringer Michael

3.Hartwich Tobias / Pichler Helmut

4.Bachner Karl / Bachner Gert

4.Wallner Christian / Pacher Werner

4.Eweiner Daniel / Unterberger Klaus

7.Kreuzberger Johann / Supnig Franz

8.Langmaier Jörg / Platzer Thomas

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.