Es ist an der Zeit, Danke zu sagen

Gaishorn am See: Tischlerei Roßmann schließt diesen Sommer den Betrieb.

Nach fast 70jähriger Firmengeschichte hat Tischlermeister Gerhard Roßmann angekündigt, seinen Betrieb in Gaishorn wegen Pensionsantritts zu schließen. Aufträge werden derzeit noch gerne angenommen, bis Ende Juli wird gearbeitet.

Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen sagt Gerhard Roßmann, Inhaber der gleichnamigen Tischlerei in Gaishorn am See zur Bekanntgabe der Betriebsschließung mit Ende Juli dieses Jahres. 1990 hat er den Familienbetrieb vom Vater übernommen, nun geht er selbst in Pension und blickt dankbar zurück: Unsere Mitarbeiter haben unser Unternehmen jahrzehntelang aktiv mitgestaltet, ihnen gilt mein größter Dank für ihre Loyalität.

Ein weiterer Dank gilt allen Kunden, die auf echtes Handwerk Wert legen und heimischen Meisterbetrieben ihr Vertrauen schenken. Viele spannende Projekte durften wir realisieren, für die man jeden Tag gerne in die Werkstatt geht. Wir freuen uns natürlich über jeden Auftrag, der uns noch anvertraut wird.

Eine Betriebsnachfolge war keine Option, da der Investitionsbedarf am Standort für einen neuen Betreiber zu hoch gewesen wäre. Die nächste Generation der Familie Roßmann hat beruflich andere Wege eingeschlagen: Wir haben immer verstanden und respektiert, dass unsere Kinder ihre eigenen beruflichen Wünsche realisieren.

Seinen Ruhestand wird Gerhard Rossmann mit der Familie, in der Natur und ohne Zeitdruck verbringen. Dafür wünschen wir alles Gute!

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.