Gewinnerin des neuen SEAT Ibiza

Empfehlung Die glückliche Autogewinnerin Nadine Ellmauthaler mit dem GF Walter Bathelt (li) und dem neuen Verkaufsberater Harald Heinisser Die glückliche Autogewinnerin Nadine Ellmauthaler mit dem GF Walter Bathelt (li) und dem neuen Verkaufsberater Harald Heinisser
Qualität und Zuverlässigkeit überzeugten viele interessierte Menschen,

und so kamen über 2.000 Besucher zur Eröffnung des neuen großen Autohauses Bathelt in Bad Aussee, welches nun die Automarken VW, Audi, VW Nutzfahrzeuge, SEAT und Skoda unter einem Dach vereint.

Diese Besucher konnten sich am vergangenen Samstag, den 10. Oktober 2015 von der Professionalität des neuen Autohauses Bathelt überzeugen und wurden gleichzeitig zur gemeinsamen Eröffnungsfeier in der geheizten Festhalle zu Freibier, kostenloser Weißwurst und Grillhendl, sowie zu guter Livemusik von 3 Musikgruppen eingeladen.

Der Mega-Beetle war der Renner bei den Kindern und so konnten die Erwachsenen die Führungen durch die neuen Werkstättenbereiche sowie viele neue Automodelle in aller Ruhe in Augenschein nehmen.

Neben unzähligen Probefahrten war das Publikum auch besonders auf die Verlosung eines neuen SEAT Ibiza gespannt. Die Gewinnerin wurde am Abend unter der Aufsicht eines Juristen durch die Glücksfee Stefanie ( Stefan Hinterer, Mitarbeiter des Autohauses ) sehr humorvoll bei der Ziehung aus der Glücksbox ermittelt.

Glückliche Gewinnerin des neuen SEAT Ibiza ist Frau Nadine Ellmauthaler, die nicht nur das neue Auto sondern zusätzlich die komplette Autoversicherung für das 1. Jahr, gesponsert durch die GENERALI Versicherung durch den neuen Autoverkäufer Harald "Billy" Heinisser in Empfang nehmen durfte.

"Billy" Heinisser selbst, seit über 15 Jahren VW/Audi Techniker und Verkaufsberater freut sich auf die neue Aufgabe und ist für alle Kunden ab sofort unter der Rufnummer 0664 14 13 465 erreichbar.

Beim überaus unterhaltsamen Finale durch den „Stodertaler Gaudi Express" auf der Showbühne und einem riesigen Feuerwerk konnte die Familie Bathelt und das Mitarbeiterteam auf ein tolles Eröffnungsfest anstoßen, bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf viele zufriedene Kunden!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.