Ökologisch und nachhaltig liegt im Trend

Trieben: Beim Hausbau oder beim Renovieren gibt es dazu massgeschneiderte Lösung von Salber Haustechnik.


Wassersparen, Energiesparen, den Umweltgedanken schon beim Bau leben und sein neues Eigenheim nachhaltig bauen, das sind die Schlagworte die Bauherren (und auch Baufrauen) beachten sollten. Eine Investition in die Zukunft, geplant und umgesetzt von Haustechnik Salber aus Trieben, wäre zum Beispiel eine Fotovoltaik Anlage, mit der in weiterer Folge Energie selbst produziert und so Anschlussgebühren eingespart werden können.

Vielleicht kommt ja auch mal ein Elektroauto in die Garage, das man dann mit selbst hergestelltem Strom aufladen kann.Sinnvoll wäre auch, wenn man sein „Brauchwasser“, z.B. das Bad-Brausewasser, für die Toilettenspülung wiederverwendet. Vielleicht kombiniert mit Regenwasser, das in einem Tank gefangen und bei Bedarf für die Spülung verwendet wird. In der Toilette mit Trinkwasser zu spülen sollte in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.


Man muss ja nicht unbedingt ein Haus bauen, um Energie zu sparen. Auch in den schon bestehenden vier Wänden lohnt es sich seine Altgeräte näher zu betrachten. Wie alt ist der Poiler, der in ihrer Wohnung Dienst tut? Wie viel kW werden für eine Ladung verbraucht?
Genau diese Fragen sollte man den Haustechnik-Profis der Firma Salber in Trieben stellen. Sie werden erstaunt sein, wie kompetent sie dort beraten werden und wie schnell ihre Investitionen in die Zukunft Ihnen beim Sparen helfen.

Denken Sie an die Umwelt, an das Börserl, wenn Sie bauen oder renovieren und die Firma:

Salber Michael
Haustechnik
Kleingartenstraße 1
8784 Trieben

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.salber-haustechnik.at

Tel.: 03615/20172

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.