Treberei stürmt die internationale Bühne

Junior Company mit Erfolg in Riga Foto: BG/BRG Junior Company mit Erfolg in Riga
Riga/Stainach: Treberei Junior Company vom Gymnasium Stainach stürmt die internationale Bühne und wird zur Besten Junior Company Europas beim ISCF 2024 gekrönt!


Die Treberei Junior Company des Gymnasiums Stainach hat bei ihrer Teilnahme am International Student Company Festival (ISCF) 2024 in Riga, Lettland, einen beeindruckenden internationalen Triumph errungen. Unter den 40 Junior Companies aus verschiedenen Ländern Europas, die an der Handelsmesse teilnahmen, setzte sich die Treberei als wahres Aushängeschild für Unternehmertum und Innovation durch.

Die fünfköpfige Delegation, bestehend aus Valerie Auer, Anna Haas, Hanna Lemmerer, Viktoria Vidackovic und Geschäftsführer Julian Zefferer, begleitet von ihrem Coach Georg Frauscher-Emler, überzeugte die Expertenjury in sechs herausfordernden Kategorien, darunter das innovativste Produkt und der perfekte englischsprachige Pitch. Der Höhepunkt des Events war der Messe- und Verkaufstag im DOMINA Shoppingcenter in Riga, wo die Treberei ihre Produkte einem internationalen Publikum vorstellte.

Bereits während des Messetages konnte die Treberei den Präsentationsaward für einen beeindruckenden Pitch von Viktoria Vidackovic entgegennehmen. Doch der wahre Höhepunkt folgte bei der AWARD Ceremony im Bellevue Hotel, wo die Treberei in den Kategorien "Bester Werbefilm", "Bester Verkaufsstand", "Bestes Sales Team" und "Innovativstes Produkt" als TOP-5-Team nominiert wurde. Die grandiose Überraschung kam, als die Treberei schließlich als "Beste Junior Company Europas beim ISCF 2024" ausgezeichnet wurde.

Die Jury honorierte nicht nur die herausragende Kreativität und unternehmerische Leistung der Treberei, sondern lobte auch den spürbaren Teamspirit und die hohe Qualität ihrer Produkte. Der Titel "Best Company of ISCF" ist eine Anerkennung für das außergewöhnliche Engagement der jungen Unternehmer, die nun mit gestärktem Selbstvertrauen und voller unternehmerischer Energie nach Stainach zurückkehren.

Die Treberei freut sich bereits auf ihre nächste Herausforderung – die bevorstehende internationale Handelsmesse in Wien – und ist entschlossen, ihre Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.