BLO24 knackt die 100.000er Marke

Heiß her ging es vor ein paar Tagen in unserer kleinen Redaktionsrunde.


Der Chef kam vom Drucker an den Tisch und wachelte uns mit einem A4 Zettel kühle Luft zu. Dabei rief er, ja man könnte es fast schon euphorisch nennen: „Jungs, wir haben die 100.000 Leser Marke geknackt.

Ich habe mir gerade Google Analytics angeschaut und da steht, wir hatten im Zeitraum von 22 Mai – 22. Juni 108.463 Leser. Ich habe es immer schon gewusst, dass unser Informationsmix aus aktuellen Berichten vom Tagesgeschehen im Bezirk, euren tollen Berichten und meinen bildgewaltigen Fotos von diversen Veranstaltungen, die Leserinnen und Leser im Bezirk und darüber hinaus begeistern. Macht weiter so und nehmt mit mir ab sofort die 200.000er Marke ins Visier.“

„Bis wann willst du die knacken?“, fragte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte.

„So rasch als möglich“, antworte Bernd Kaiser, unser Chef, mit einem seligen Grinsen auf den Lippen.

„Aber erst schreibst du mir noch einen kurzen Bericht, indem wir uns bei unseren Leserinnen und Lesern für ihre Treue bedanken. Und vergiss nicht zu schreiben, dass wir uns weiterhin bemühen werden und sie in gewohnt rasanter Aktualität mit spannenden Themen aus dem Bezirk Liezen versorgen werden. Und sag auch allen unseren Werbekunden Danke. Und natürlich allen die am großartigen Erfolg von BLO24 mitgearbeitet haben, und dass sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen sollen, sondern ...“


Ab da habe ich nicht mehr mitgeschrieben, denn das würde den Rahmen eines kurzen Berichtes sprengen.

HERZLICHEN DANK AN UNSERE WERBEPARTNER UND AN ALLE LESERINNEN UND LESER, DIE TAG FÜR TAG AUF BLO24 VORBEISCHAUEN, UM HIER DAS AKTUELLSTE AUS DEM BEZIRK ZU ERFAHREN!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.