Schweizer DJ scharf auf Schladming

DJ ANTOINE ADDICTED TO SNOW DJ ANTOINE
Addictad2snow bringen DJ ANTOINE – den international erfolgreichsten Schweizer House DJ!

DJ Antoine (* 23. Juni 1975) ist Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef. Er lässt am 10. Februar 2012 den Schladminger Congress tanzen! Wer ist dieser DJ Antoine? Das werden sich wohl nur jene fragen, die nicht in der Hip Hop, Disco, Garage und House-Szene beheimatet sind. Wir haben mal im Netz recherchiert und auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Antoine) was gefunden:

DJ Antoine legte zu Beginn seiner Karriere Hip Hop, Disco, Garage und House auf. Erste Bekanntheit erlangte er ab 1996 durch seinen Club House Café in Basel. Parallel dazu begann er mit eigener Produktionsarbeit und dem Aufbau eines eigenen Plattenvertriebs. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album "DJ Antoine - The Pumpin' House Mix". Bis heute hat DJ Antoine 50 Alben veröffentlicht. Seine Single "This Time" wurde 2009 von der englischen Universal-Tochter All Around The World Records unter Vertrag genommen.

2008 erregte DJ Antoine mit dem sozialkritischen Album „DJ Antoine – Stop!“ Aufsehen, in dem er sich offen gegen Jugendgewalt und für mehr Zivilcourage aussprach. DJ Antoine ist mit über 1,2 Millionen verkauften Tonträgern und 29 Goldenen Schallplatten, 2 Platin-Schallplatten der international erfolgreichste Schweizer House-DJ.

Wow, der 37jährige Eidgenosse hat ja schon einen beeindruckenden Lebenslauf. Man darf gespannt sein, welche Klänge er in das Schladminger Congresszentrum zaubern wird. Für jene die sich ein Bild, oder besser ein Ohr von DJ Antoine machen wollen, haben wir den Hit: Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix) angefügt. Bei 66 Millionen Klicks auf You-Tube, muss man ja zwangsläufig von einem Hit sprechen, oder?

 

DJ ANTOINE presented by Addictad2snow

Freitag - 10.02.2012

Lokation: Congress Schladming

BIS 21:00 FREIER EINTRITT (one way)

AB 21:00 € 7,00 AK

Weitere Details zu diesem Hit-Gig bei Addictat2snow

Medien

Dj Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix)
Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.