Tina Anders mit neuem Sound

Tina Anders mit neuem Sound Bild: Julia Borcherding
„Zusammen tanzen wir im Regen“ – die ersteDeutsch-Pop-Single der charismatischen Sängerin

Trieben: Tina Anders tritt künftig mit neuem Sound auf. Nicht nur privat, auch musikalisch ist die Sängerin über sich hinausgewachsen und startet mit Deutsch-Pop völlig neu durch. „Zusammen tanzen wir im Regen“ nennt sich die brandneue Single, welche am 6. Juli erscheint.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren stellte Tina Anders Überlegungen an, sich musikalisch zu verändern und ihr Bauchgefühl gab der leidenschaftlichen Sängerin recht, der neue Song wirkt authentischer und echt - eben ein Herzensprojekt. „Ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt und durchgemacht, jetzt singe ich das, was ich singen möchte und was mir am Herzen liegt“, erzählt die ehrgeizige aber bescheidene Künstlerin. Dass der Abschluss der Vergangenheit beflügeln kann, beweist der neue Sound auf eindrucksvolle Weise.

Bekannt wurde die gebürtige Triebenerin in der Schlagerszene. Bereits im Kindesalter kam Tina durch ihre Familie in Kontakt mit Musik und so war bereits früh klar, dass ihr Weg sie in diese Branche führen wird. Die Leidenschaft zur Musik zog sich auch durch die gesamte Schulausbildung, war es der Chor in der Grundschule oder mit 15 Jahren der regelmäßige Gesangsunterricht. Nach dem Abschluss ihrer Schulausbildung absolvierte Tina eine Musical- und Gesangsausbildung. Nach Auftritten in diversen Chören, probierte sie sich als Leadsängerin in verschiedenen Bands und entschloss sich 2007 als Solointerpretin professionell ins Musikgeschäft einzusteigen.

Der erste Plattenvertrag ließ nicht lange auf sich warten und es folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland, Fernsehaufzeichnungen, Dreharbeiten für Musikvideos und Interviews. In der Schlagerbranche ist die Paltentalerin bei Weitem keine Unbekannte mehr.
Nach zwei erfolgreichen Alben ist Tina Anders reifer und stärker geworden und weiß heute genau was sie will. Und diese Veränderung ist in der neuen Single „Zusammen tanzen wir im Regen“ deutlich spür- und hörbar. In Zukunft möchte die Künstlerin zahlreiche Projekte, Auftritte und Lieder umsetzen, jedoch alles „Step by Step“ und gut durchdacht.


Die erste Deutsch-Pop-Single der „neuen“ Tina Anders ist ab 6. Juli digital auf Spotify, Amazon, iTunes, etc. weltweit erhältlich. Selbstverständlich gibt es den Tonträger auch auf der Webseite www.tina-anders.at oder bei Konzerten zu erwerben.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.