Rampensau live in TINAS CAFE BAR

MIKK CHEKKA rockt am 1. März Tina´s friends Café Bar in Trieben BLO24 MIKK CHEKKA rockt am 1. März Tina´s friends Café Bar in Trieben
MIKK CHEKKA rockt am 1. März Tina´s friends Café Bar in Trieben.


Insidern wird der aberwitzige Song aus vergangenen Tagen „A klana Indiana“ (In Deutschland auch als Uiii, tuat des weh! bekannt) noch ein Begriff sein. 1998 holten Claus Marcus, Klaus Biedermann (Bingo Boys) und Christian Seitz den Irdninger Mike Kackl alias MIKK CHEKKA zu „A Klana Indiana“, was dann geschah war außergewöhnlich. „A Klana Indiana“ wurde ein Hit, der seinesgleichen suchte.

Es gab Nr. 1 Platzierungen in Österreich, Holland, Spanien was sich in 5 x Gold sowie 2 x Platin niederschlug.

Seither ist viel Wasser die Enns hinuntergeflossen, doch der umtriebige Sänger, Komponist, Autor und Arrangeur MIKK CHEKKA ist der Musik immer treu geblieben, und bringt als Rampensau von Format nach wie vor jede Location in der er Auftritt zum Beben.

Am 1. März sorgt MIKK mit Sohn Michael also die „Raundstoana“ in Tina´s friends Café Bar im Herzen von Trieben mit Austro-Pop und Oldies für Stimmung. Und wie der Name der Location schon sagt: Friends von Tina und ihrem Café und solche, die es noch werden wollen, sind herzlichen zum Gig von MIKK CHEKKA eingeladen. Es wird bestimmt eine „Fetzengaudi“ mit heißer Musik.

Darum bitte vormerken:
Wann: 1. März 2019 ab 20 Uhr
Was: MIKK CHEKKA LIVE IN CONCERT
Wo: Tina´s friends Café Bar in der Bahnhofstrasse 1 in Trieben


Ein kleiner Vorgeschmack: A klana Indiana

 

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.