Jahrzehntelange Treue wurde geehrt
© SPÖ
GR Franz Gross, GRin Sigrid Ranner-Tilg, GR Peter Feichtinger, Manfred Pirz und Vzbgm. Klaus Baumschlager
Die SPÖ Rottenmann lud kürzlich zu einem feierlichen gemeinsamen Mittagessen, um langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement zu ehren. In herzlicher Atmosphäre standen dabei jene Menschen im Mittelpunkt, die die Partei über viele Jahrzehnte hinweg mitgetragen und geprägt haben. Besonders beeindruckend: Einige der Geehrten können bereits auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.
Die Veranstaltung war geprägt von Gemeinschaftsgeist, Wertschätzung und vielen persönlichen Gesprächen. Auch wenn manche Jubilare aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich teilnehmen konnten, wurde ihr langjähriger Einsatz ebenso gewürdigt. Die Ehrenurkunden und Ehrennadeln werden selbstverständlich persönlich übermittelt.
Die Ehrungen nahm SPÖ-Vizebürgermeister Klaus Baumschlager vor. In seinen Dankesworten betonte er die große Bedeutung der langjährigen Mitglieder für die Partei und die Gemeinschaft in Rottenmann: „Eure Treue und euer Einsatz sind das Fundament unserer Gemeinschaft.“
Mit diesem starken Rückhalt blickt die SPÖ Rottenmann optimistisch in die Zukunft – getragen von den Grundwerten Solidarität, Gerechtigkeit und Mitgestaltung.



