Rudolf Hundstorfer unterwegs in Liezen
Heute konnten die SPÖ Abgeordneten des Bezirkes Liezen, SPÖ-Vorsitzender Bundesrat Mario Lindner, Nationalrätin Elisabeth Hakel und Landtagsabgeordnete Michaela Grubesa sowie der Liezener Bürgermeister Rudi Hakel den Präsidentschaftskandidaten Rudolf Hundstorfer in der Bezirkshauptstadt begrüßen.
Als erstes wurde der Maschinenfabrik ein Besuch abgestattet, wo sich Rudolf Hundstorfer von der Innovationskraft der MFL überzeugen konnte. Hier werden hochwertige Produkte auf höchsten Niveau produziert und in die ganze Welt exportiert.
Eine beeindruckende Führung von der Mechanischen Fertigung, Stahlbau, Wasserschneiden über die Gießerei bis zum neuen Schweißroboter wurde von KR Erwin Haider und KR Mag. Heinrich Obernhuber geboten.
Danach gab es ein Pressegespräch in der Grillstube Gasthof Baumgartner, wo im Anschluss eine kurze Mittagspause eingelegt wurde.
Danach ging es zum Fotoshooting mit Funktionärinnen und Funktionären und einem Spaziergang über die Fußgängerzone zum Eurospar, wo noch Frühlingsgrüße in Form von Tulpen überreicht wurden.



