Andi Aigner lädt zur After Show Party

Empfehlung Andi Aigner lädt zur After Show Party Andi Aigner ARBÖ-RALLYE
Official After Rallye Party im Wirtschaftspark Liezen.

Am Samstag, den 24.09.2011 in Halle C7 mit Einlass ab 20:00 Uhr. Meet & Greet mit den Stars der RALLYESZENE. Fette Beats von „DJ pEte“. Durch das Programm führt – Rudi Roubinek alias Seyffenstein! Und der wird bei der dieser Veranstaltung unseren Ennstaler Rallyekaiser - Andi Aigner hofieren.

Weil, ja warum eigentlich? Ach so: ARBÖ RALLYE 2011 – Siegerehrung, da wird der Andi hoffentlich ganz oben stehen am Treppchen, das wünschen sich zumindest seine zahlreichen Fans. Dass der pfeilschnelle Andi das drauf hat, wissen Sie ja. Weil er hat das ja schon oftmals bewiesen und dafür lieben ihn seine Fans. Und sie werden auch zahlreich erscheinen, wenn der Matador der Schotterpisten bei der ARBÖ RALLYE 2011 das erste Mal einen Renault Clio R3 des Schlager Rallye Sport Teams zusammen mit Co-Pilotin Ertl Daniela über die Kurse jagt.

Aber abschließend, am 24.09., Wirtschaftspark Liezen, Halle C7, 20:00 Uhr, da wird dann ordentlich abgefeiert, weil das können sie auch, die Rallye Pilote. Und schau´ mer mal nwas der Herr Baumschlager, der Herr Harrach, der Herr Stohl und all die anderen Rallye-Kapazunder dazu sagen werden, beim Meet & Greet in Halle C7- Wirtschaftspark Liezen.

Und was sagt der Andi selbst zu seinem Fest?

„100% Motivation für unseren Sport etwas zu tun, haben uns veranlasst, diesen Event auf die Beine zu stellen. Aktive, Fans und „Rallyefremde“ sollen gemeinsam eine tolle Party feiern und so die Faszination Rallyesport hautnah spüren. Wir freuen uns, dass wir mit dem Organisationskomitee der Arbö Rallye, um OK-Chef Kurt Gutternigg sofort einig waren, auch die offizielle Siegerehrung abhalten zu können, und wir so in einem entsprechenden Rahmen mit vielen Fans die Leistungen der Sportler anerkennen.“

Und nicht nur die Rallyefahrer können gewinnen, auch an die Partygäste wurde gedacht:

Mit deinem Ticket nimmst du an der großen Verlosung teil, zu gewinnen gibt`s jeweils eine Woche Italien und Velden am Wörthersee, 1 Samsung Galaxy SII u.v.m.

Tickets gibt es in allen Volksbanken und per E-Mail zu bestellen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.