Wieder Todesopfer auf der B320

Empfehlung Wieder Todesopfer auf der B320 BLO24
Schwerer Verkehrunfall mit Todesfolge auf der B320.

Pichl/Bezirk Liezen    -     Donnerstagfrüh, 18.08.2011, prallte ein mit zwei Personen besetzter PKW gegen einen Siloballen. Dabei wurde der Lenker lebensgefährlich und der Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Der Unfalllenker ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ein 25-jähriger PKW-Lenker aus Ungarn, Felician V.  war gegen 02:30 Uhr auf der B 320 in Richtung Radstadt unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte es gegen einen Siloballen, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Obwohl der 18-jährige Beifahrer aus Deutschland unbestimmten Grades verletzt wurde, gelang es ihm aus dem Fahrzeug auszusteigen. Mit Hilfe vorbeikommender Fahrzeuglenker barg er den lebensgefährlich verletzten 25-jährigen Lenker aus dem PKW. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurden die Verletzten ins DKH Schladming eingeliefert.

Der lebensgefährlich verletzte Lenker, Felician V. wurde anschließend in die Christian-Doppler-Klinik nach Salzburg überstellt, wo er gegen 08:40 Uhr seinen schweren Verletzungen erlag.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.