Krenns Freund siegt bei der Trophy

Krenns Portugiesischer Freund siegt bei der Salzkammergut Trophy in Rekordzeit

Komplett erschöpft und mit zerfetzten Team Dress wurde Wolfgang in Bad Goisern von den tausenden Besuchern empfangen. Rund 3 Stunden war der Saunameister mit einer 8-köpfigen Spitzengruppe unterwegs bis sein Freund Leon Luis Pinto eine feurige Attacke setzte, und dadurch die Gruppe zersprengte.

Wolfgang fuhr sein Tempo weiter und ließ sich von keinen enormen Tempoverschärfungen beirren.Der Sieger von 2011 stieg nach 4 Stunden bei einer Wasserrille unfreiwillig vom Rad und hatte richtiges Glück im Unglück. So gut er selbst den Sturz überstanden hatte, umso mehr musste er danach am Rad arbeiten damit er weiterfahren konnte und kurz danach war noch die Luft im Reifen leer. Sehr viel Zeit kosteteten diese Zwischenfälle und so fiel er auf den 5. Rang zurück.

Rund 90 Minuten benötigte er um den Rhythmus wieder zu finden und sein Ziel Top 5, zu erreichen. Schlussendlich erreichte der Weißenbacher den hervorragenden 5. Gesamtrang und wurde zweitbester Österreicher mit einer Zeit 10:19:33. Wolfgang ist mit dem Rennengeschen an sich total zufrieden, nur der Sturz der ihm zumindest den 4. Gesamt Rang kostete nervte den 26. Jährigen auch nach dem Zieleinlauf ein wenig.

Sein Freund Luis konnte die 211km in unglaublichen 9:53:38 bewältigen und schaffte es in neuer Rekord Zeit zum Sieg.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.