Moran fährt in Ternitz auf Rang 2

Gestern nahm Moran Vermeulen das nächste Querfeldeinrennen in Angriff.


Querfeldeinsport ist einer der attraktivsten Sparten des Radsports. Kurze Anstiege und eine einsichtige Strecke zieht in Belgien und einigen Ländern, viele Zuschauer an den Streckenrand.

Samstag war die besten österreichischen Querfeldeinrennen in Ternitz am Start. Die selektive Strecke führte um das Kinderfreundeheim, von Beginn an konnte sich eine 4 Mann Spitzengruppe absetzen. Mit dabei der Ramsauer Moran Vermeulen, immer wieder versuchte er sich von dieser Gruppe zu lösen, was ihm jedoch nicht gelang.

Nach einem Sturz und einigen Attacken konnte sich in der vorletzten Runde ZÖGER Manfred absetzen und gewann mit nur 6 Sekunden Vorsprung auf den RC Trieben Athleten Vermeulen.

Viel Training steht zurzeit auf dem Trainingsplan für Moran, und daher muss er auch beim Indoor Training am Rennrad für die Schule lernen.

Die letzten Wochen haben mich sehr gefordert daher konnte ich auch nicht ganz meine Leistung abrufen, so Moran nach dem Rennen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.