Neue Nachrichten vom SV Lassing

  • verfasst von Franz „Stoxi“ Stocker
  • Fußball
Lassing: Nach einer ewig langen Winterpause melden wir uns wieder zurück

In der nun doch schon sehr "zachn" Zeit ohne Fußball, hat sich bei unserer Mannschaft doch einiges getan:
Verlassen haben uns Tormann Francišković Aleksandar (familiäre Gründe), weiters unser Goleador Thomas Forstner welcher verletzungsbedingt seine aktive Karriere beendet hat. Er wird in Zukunft in der Organisation beim SVL mitarbeiten. Unser langjähriger Kapitän Matthias Prommer hat nun ebenfalls seine Schuhe an den berühmten Nagel gehängt und ist zum Trainerstab gewechselt.

Auch unser Trainer MMag. Michael Rindler macht eine fußballerische Pause, Nachwuchs und Familiengründung stehen ins Haus, er wird noch fallweise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden für ihre tollen Einsätze, ihre Tore, ihre Leistungen und vor allem ihre sagenhafte Kameradschaft. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Neu beim SV Lassing dürfen wir Andreas Prommer mit seinem Andletic – Personal- und Functional Training begrüßen, auch er wird im Trainierteam aktiv sein und für die Fitness der Spieler sorgen. Erfreulicherweise hat sich Andrè Grill nach seiner langen Verletzungspause zurück gemeldet, er wird uns im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.

Auch auf zwei Spielertransfers sind wir stolz: wir begrüßen ganz herzlich David Schweiger, welcher vom Landesligisten SC Liezen wieder zu uns nach Lassing wechselt, wo er bereits in seiner Kindheit die ersten Schuhe zerrissen hat. David ist eines der großen Stürmertalente und wir freuen uns, dass er nun für den SVL auf Torjagd geht. Mit Grassecker Alexander wechselt ein junges Tormanntalent vom SV Windischgarsten zu unserem Verein, er wird den Abgang von Tormann Franciskovic kompensieren.

Nun bleibt eigentlich nur mehr zu hoffen, dass es so schnell wie möglich mit dem Fußball wieder losgehen kann. Jeder scharrt schon in den Startlöchern und hofft, dass trotz Corona die runde Kugel wieder rollen darf. Wie es derzeit ausschaut, wird dies eventuell ab Anfang/Mitte März mit dem Trainingstart der Fall sein.

Wir jedenfalls halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf ein reales Wiedersehen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.