WSV Liezen gegen SV Aigen

Empfehlung WSV Liezen WSV Liezen
Liezen: Am Sonntag duellierten sich die Mannschaften des WSV Liezen und des SV Aigen am WSV Platz vor 130 Zuschauer.

Die Liezener zeigten gleich zu Beginn, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann.  

Der WSV hatte eine Chance nach der anderen prächtig herausgespielt, doch der SV Aigen leistete tolle Defensivarbeit.

Die erste Halbzeit war sehr spannend, aber Torlos.

In der zweiten Halbzeit, hatten die Liezener einige Schwierigkeiten und so kamen die Spieler der Gastmannschaft mehr ins Spiel und waren sehr nah am Führungstreffer dran, doch Kemal Selek vom WSV konnte den Kasten trotz vieler Chancen vorerst sauberhalten. In der 62. Spielminute hätte der Führungstreffer für die Gäste fallen müssen.

Das Geburtstagskind Lukas Daum vom SV Aigen kam durch einen super Pass allein vors Tor, doch dieser traf beim Abschluss nur Aluminium. Da der Ball zurück aufs Feld sprang, wurde es heiß im Strafraum der Liezener. Vier mal hatte ein Spieler von Aigen den Ball am Fuß, doch der Tormann und die Verteidiger des WSV konnten jedesmal auf der Linie retten, ehe Markus Schweinberger vom WSV den Ball endlich ins Seitenout befördern konnte.

In der 71. Minute startete Rene Wenzl von der Mittellinie und bekam einen herrlichen Pass durch die Abwehrkette des SV Aigen hindurch. Nachdem er mutterseelenallein den Tormann problemlos ausgespielt hatte, versenkte er den Ball zur 1:0 Führung im gegnerischen Tor.

Nun waren die Liezener in fahrt und nach mehreren darauffolgenden Chancen erzielte Mile Ignjatic nach toller Vorarbeit von Rene Wenzl das 2:0 in der 83. Minute. In der Verlängerung, die mehr als sechs Minuten andauerte, gelang dem SV Aigen noch der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Klaus Auer. Der erste Sieg der Liezener wurde am WSV Platz noch lange gefeiert.


Am kommenden Samstag gibts ein spannendes Stadtderby zu sehen. SG Liezen empfängt WSV Liezen am SC Platz.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.