Turnier am Fuße der Haller Mauern

Turnier am Fuße der Haller Mauern Alfred S.
Admont: Packende Duelle unter sommerlichen Temperaturen beim U8 Turnier in Hall.


Die jungen Fußball Talente von Gaishorn, Rottenmann A und B, NSG Geomix Liezen, sowie dem Veranstalterklub SV Hall kamen am Freitag, den 21. September, beim U8 Turnier in der EFM Zirnitz Arena gehörig ins Schwitzen.

Der Sommer gab sich ein letztes Stelldichein und die Sonne brannte auf die packenden Duelle am Fußballplatz. Dort gaben die Mädchen und Buben ihr Bestes und beeindruckten die Zuseher mit packenden Zweikämpfen und großartigen Torschüssen.

Unter den aufmerksamen Blicken von Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln wurden eifrig versucht, den Ball in den Maschen des gegnerischen Tores zu versenken. Nicht immer gelang dies, aber der Wille zum Sieg war den Blicken jedes Jungkickers deutlich abzulesen.

Deshalb wurde in jedem Spiel gelaufen und um den Ball gekämpft als gäbe es kein Morgen. Schweißnasse Haare, rote Gesichter und sichtbare Müdigkeit waren am Ende des Turniers ein Zeichen dafür, dass die Mädchen und Buben alles gegeben haben.

So waren alle Fußball Talente glücklich, als es vom Veranstalter SV Hall bei der Siegerehrung nebst Medaillen (denn Sieger waren sie alle) auch ein Erfrischungsgetränk gab.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.