Rassige Torraumszenen in Liezen

Liezen: In der Ennstalhalle wurde von Schülern um die Raiffeisen-Poly-Cup-Trophäe gekickt.


Hoch her ging es am 07. Jänner 2019 in der Ennstalhalle in Liezen. Mannschaften aus Irdning, Liezen, Schladming und Rottenmann ließen den Fußball im Rahmen des Poly-Cups über das Parkett rollen. Und die Bedingungen hätten besser nicht sein können. Während sich vor der Halle der Schnee türmte, erstrahlte das Spielfeld trocken und aufgeräumt in hellem Braun.

Die Tore waren fest im Boden verankert, Banden umgaben das Spielfeld, die Spieler waren motiviert und so stand einigen rassigen Fußballspielen nichts im Wege. Die Schüler gaben alles, kämpften hart aber fair für ihre Mannschaft und ihre Schule um den Sieg und waren am Ende des Turniertages glücklich und ausgepowert. Gewinner waren letztlich alle Mannschaften, denn der Spaß am Fußball und die sportliche Bewegung standen an diesem Tag stets im Vordergrund.

Abschließend gratulierte der Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Liezen-Rottenmann-Trieben, Direktor Manfred Kirchsteiger, allen Spielern und ihren Betreuern zu den gezeigten Leistungen.

Folgendes Ergebnis wurde erzielt:
1. Platz PTS Rottenmann
2. Platz NMS Liezen
3. Platz PTS Irdning
4. Platz PTS Schladming

Raiffeisen Club gratuliert allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.