SV Lassing gegen ESV Mürzzuschlag

SV Lassing gegen ESV Mürzzuschlag BLO24
Lassing: Wie bekannt, musste Lassing aus terminlichen Gründen in die Riesneralm-Arena des ATV Irdning ausweichen – herzlichen Dank nochmals, dass dieses Spiel in Irdning möglich war.


Zum Spiel: Bereits in den Anfangsminuten kamen die Gäste nach einem schlechten Rückpass zu einer guten Möglichkeit, Tormann Luis Santos ging jedoch als Sieger hervor. In Minute 15 ging Lassing nach einem Eckball in Führung, Tobias Kreiter knallte den Ball per Kopf an die Latte, Marlon Grill konnte zum 1:0 abstauben. Die Rindler-Mannschaft war das spielbestimmende Team, der ESV kam vereinzelt zu Konterangriffen.

In dieser Phase des Spieles agierte Mürzzuschlag bei weitem nicht wie ein Tabellenführer, Tormann Andreas Meier hielt seine Mannschaft jedoch mit etlichen tollen Paraden im Spiel. Halbzeitstand 1:0.
Die zweite Hälfte begann mit einer kalten Dusche für Lassing, denn innerhalb von 3 Minuten drehten die Gäste das Spiel und konnten mit 1:2 in Führung gehen. Torschützen Andras Marton und Muhammet Asan. Mürzzuschlag war nun das bessere Team, jedoch kam Lassing ab der 60 Minuten wieder zurück. In Minute 74 knallte Andre Grill den Ball an die Stange und er selbst versenkte den Abpraller zum 2:2 Ausgleich.

Nur wenige Minuten später wurde Thomas Forstner im Strafraum von den Beinen geholt, zu dem dafür verhängten Elfmeter trat der Gefoulte selbst an und fand in Tormann Meier seinen Meister – er konnte den Ball abwehren. Auf der Gegenseite dann die selbe Aktion, in Minute 88 wurde Muhamment Asan regelwidrig attackiert, den Strafstoß verwandelte Thomas Deutschmann zur 2:3 Führung. In der Nachspielzeit warf Lassing nochmals alles nach vorne, ein Lattenschuss von Marlon Grill setzte den Schlusspunkt in diesem spannenden Spiel. Endstand 2:3 für Mürzzuschlag.


Fazit: Lassing war bei weitem nicht das schlechtere Team und hatte auch die Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Bärenstark Tormann Meier vom ESV Mürzzuschlag.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.