Releaseday von FIFA 21 bei CD1

Releaseday von FIFA 21 bei CD1 EA SPORTS
Liezen: Am Freitag, 9. Oktober 2020, startet der Verkauf von FIFA 21 bei CD1 in Liezen und allen Filialen.


The Name of the Game – Football! Ja, und endlich ist es wieder soweit. Die großartige Fußballsimulation FIFA von Electronic Arts, bei Zockern genießt sie Kultstatus, wird am 9. Oktober in seiner bereits 28. Auflage veröffentlicht. Dann gibt es wieder neue, spannende Duelle mit vielen Neuerungen sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus auf den Plattformen PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Microsoft Windows.

Doch was ist nun NEU in FIFA 21?
In FIFA 21 wurde natürlich das GAMEPLAY überarbeitet. Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen.
Im KARRIEREMODUS wurde noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training integriert. Das ermöglicht noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams.

Bei FIFA 21 ULTIMATE TEAM heißt es in der neuen Version - Gemeinsam gewinnen, gemeinsam Boni abräumen. in dem wohl beliebtesten FIFA-Spielmodus wurden zahlreiche neue Spielvarianten integriert. Aber nach wie vor kann man seine Wunschmannschaft aus aktuellen und ehemaligen Spielern anschauen.
In VOLTA FOOTBALL gibt es noch mehr Spielmöglichkeiten, noch mehr Anpassungsoptionen und noch mehr Spielorte. Das Flair des Straßenfußballs erlebt man am besten mit Freunden. So kann man seinen Style und sein Können, in Käfigen und auf viel Plätzen in aller Welt auf den unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten zeigen.

EA SPORTS FIFA 21 bietet absolute Authentizität mit mehr als 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams und 17.000+ authentischen Spielern.

Sichert euch bei CD1 in Liezen das beliebteste Fußballspiel in seiner neuesten Version am Realeaseday – 9. Oktober 2020

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.