Motorradausstellung ins Wasser gefallen

Empfehlung Motorradausstellung ins Wasser gefallen MSV-Liezen
Buchstäblich ins Wasser gefallen ist eine Veranstaltung des MSV-Liezen am Samstag, dem 28. Mai.

Geplant war ein eintägiges Motorradtreffen mit einer Motorradausstellung, allerdings waren die Wetterprognosen für diesen Tag äußerst schlecht (Schneefall bis 1000m). Doch echte Biker sind wetterfest und so waren nach gut drei Stunden die Aufbauarbeiten vor dem Kulturhaus Liezen beendet. Auch alle Vereinsmitglieder, welche ihre Motorräder ausstellen sollten, hatten sich eingefunden. An die 25 Bikes, von alt bis neu, ob Reisemotorrad oder Supersportler, alles war vertreten ebenso ein kleiner KTM-Stand der Rottenmanner Motorradfirma Lenz.

Auf Grund der Wetterlage blieben logischerweise die Massen an motorradfahrenden Besuchern und einkaufender Passanten in der Fußgängerzone aus. Laut Nennungsliste waren es drei Biker, die es sich nicht nehmen ließen, diese Veranstaltung zu besuchen. Ein wetterfestes Paar, das aus Kärnten angereist war, hatte trotz aller Strapazen ein Lächeln im Gesicht, als eine dampfend heiße Tasse Kaffee ihre klammen Finger gewärmt hatte. Die Verpflegung durch die MSV´ler klappte wie immer hervorragend und MSV-Präsident, Hammer Hannes, möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern und Besuchern bedanken. Bedanken möchte er sich auch bei der Stadtgemeinde Liezen für die Unterstützung, bei Walter Fuchs für die Bereitstellung seiner privaten Musikanlage und seiner Umsicht sowie bei Günter Sterninger, welcher die musikalische Vorbereitung für diese Veranstaltung übernommen hatte.

Einen neuen Versuch in ähnlicher Weise (außer dem schlechten Wetter) will der MSV-Liezen im nächsten Jahr starten!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.