MSV-Liezen mit Wetterpech

Empfehlung MSV-Liezen mit Wetterpech MSV Liezen
Wieder Wetterpech für den MSV bei der 3 Tages-Motorradtour: Österreich-Slowenien-Italie.

Von Freitag 17. Juni bis Sonntag 19. Juni fand die alljährliche MSV-Motorradtour Richtung Süden statt. Doch schon zur Gewohnheit geworden ist, dass es auch diesmal der Wettergott nicht gut mit dem MSV-Liezen meinte und pünktlich zur Abfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen. Allerdings nur kurz, wie es Präsident Hammer Hannes anmerkte.

Über Trzic  ging es nach Goderschach, in der Nähe von Hermagor, wo die 19 Teilnehmer dieser Ausfahrt auf sehr nette Wirtsleut'( Michael und Martina Buchacher) trafen, die den MSV mit einem Stamperl vom Hausbrand begrüßten, gefahren wurde an diesem Tag ja nicht mehr. Die Bewirtung, Verköstigung, Unterbringung und das Service dieses Betriebes waren perfekt, so der Präsident und so fühlten sich die MSV´ler auch die restlichen 2 Tage pudelwohl. Die geplante Strecke am nächsten Tag konnte nicht eingehalten werden, denn es regnete wieder einmal und so machten sich die MSV´ler gruppenweise auf den Weg. Nach der Rückkehr am Nachmittag gab es Erzählungen, dass Tourmitglieder teilweise „Streckenabweichungen" von bis zu 150 km hatten, denn es zählte das Motto „der Sonne entgegen" und diese war doch sehr selten zu finden. Laut positiver Wettervorhersage der Seniorchefin für den Sonntag hatten die Motorradfahrer Hoffnung auf trockene Straßen und diese konnten sie dann auch über den Gailbergsattel, Katschberg und den Radstädter Tauern genießen, aber nur bis Radstadt, denn trocken heimkommen würde ja dann doch nicht zum MSV-Liezen passen. Aber die Hoffnung stirbt nie und so hoffen die Vereinsvorstände, auf mehr Wetterglück im nächsten Jahr.

Der Präsident des MSV-Liezen bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen und Gruppenführer für die Disziplin, sowie für die unzähligen „Wortmeldungen" welche immer für gute Laune sorgten!

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.