CHEKKA-NOE bringen den Grundlsee zum Singen

Am 08.08.2026
Ort: Grundlsee
Veröffentlicht von BLO24
Kategorien: Veranstaltungen, Kultur, Musik
Treffer: 59
Von Ambros bis Zefix

Die Seelaube wird zur stimmungsvollen Open-Air-Bühne für die größten Austropop-Hits.

 
 Wenn sich der Grundlsee in das warme Licht eines Sommerabends taucht und die ersten Gitarrenklänge erklingen, ist beste Stimmung garantiert: Am Freitag, 8. August, lädt die Seelaube am Grundlsee ab 19:00 Uhr zu einem musikalischen Highlight mit dem Austropop-Duo CHEKKA-NOE ein.

Unter dem Motto „Von Ambros bis Zefix“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Abend voller unvergesslicher Melodien, großer Gefühle und echter österreichischer Musikgeschichte. Mit den bekanntesten Songs von Wolfgang Ambros, STS, Rainhard Fendrich und vielen weiteren Austropop-Legenden sorgen Manuel NOE und Mikk CHEKKA für Gänsehautmomente, Mitsing-Hits und ausgelassene Sommerstimmung.

CHEKKA-NOE begeistern mit ehrlichem Live-Sound, musikalischer Qualität und jeder Menge Charme. Zwischen den Liedern darf natürlich auch der typische österreichische Schmäh nicht fehlen – eine Mischung, die das Duo zu einem echten Publikumsliebling macht.

Die einzigartige Kulisse direkt am Ufer des Grundlsees verleiht dem Konzert zusätzlich ein ganz besonderes Flair. Ob mit Freunden, der Familie oder zu zweit – wer Livemusik, Sommerfeeling und Austropop liebt, sollte sich diesen Abend keinesfalls entgehen lassen.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Das Team der Seelaube und CHEKKA-NOE freuen sich auf viele Gäste und einen unvergesslichen Sommerabend mit den größten Austropop-Hits – direkt am schönsten See des Ausseerlandes.

 
Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.