Narzissen für Bad Aussee

Empfehlung Narzissen für Bad Aussee Narzissen für Bad Aussee
Baubeginn beim Narzissen Bad Aussee

Nach Abschluss der Bauverhandlung wurde mit den Bauarbeiten an der neuen Lebensfrische im Salzkammergut begonnen.

Die Arbeiten für den Bau des neuen Premiumbades im Ausseerland-Salzkammergut wurden aufgenommen. Mit Eintreten der Rechtswirksamkeit der Baubewilligung wird das Projekt ab sofort zügig umgesetzt.
Das mit Gesamtkosten von 26 Millionen Euro bezifferte Projekt wird bis Ende des nächsten Jahres fertiggestellt sein. Das Bauunternehmen Porr wurde am 31. August als Generalunternehmer beauftragt.
Ab Dezember 2013 wird das neue Narzissen Bad Aussee seine Pforten für die Kur- und Badegäste öffnen.

Bad Aussee, 12. September 2012 – Die Bauarbeiten am neuen Narzissen Bad Aussee haben begonnen. Nach dem Bau der Abfahrt wird nun ab sofort auch an der Verwirklichung des eigentlichen Projektes gearbeitet.
In dieser ersten Bauphase werden das Bad und drei Appartementblöcke bis Dezember 2013 gebaut. Nach Abschluss der Bauverhandlung waren die Voraussetzungen zur Umsetzung gegeben.
Mit Eintreten der Rechtswirksamkeit der daraus resultierenden Baubewilligung fiel auch der Startschuss für die Bautätigkeiten. „In gut 14 Monaten wird das Narzissen Bad Aussee als Quelle der Gesundheit alle Sinne beleben,
und eine absolute Bereicherung für das touristische Angebot im Ausseerland-Salzkammergut darstellen", freut sich Dkfm. Richard Winkler, Investorenvertreter der Vitalbad Errichtungs GmbH, auf die Finalisierung. Seit über zehn Jahren arbeiten Gemeinderäte und Investoren schon an diesem Projekt, das nun endgültig umgesetzt wird. Die Leitidee des neuen Bades ist: „Lebensfrische im Salzkammergut". Das Narzissen Bad Aussee wird zwei zentrale Bestandteile haben.
Neben dem eigentlichen Bad mit der Saunalandschaft wird das Medical Spa neue Standards im Therapie- und Vorsorgebereich setzen.

Das Narzissen Bad Aussee wird ab Dezember 2013 die neue Lebensfrische im Salzkammergut repräsentieren. Als Zentrum für Erholung und Prävention ist das Bad in erster Linie eine Einrichtung zur Krankheitsvorsorge.
Hochwertige Kuranwendungen unter Nutzung lokaler Heilressourcen komplettieren das Angebot des Bades. Das Bad wird von der Vitalbad Errichtungs GmbH errichtet und von der GFM GmbH & Co KG betrieben.
Das Narzissen Bad Aussee wird als Quelle der Gesundheit im Salzkammergut alle Sinne beleben.
Mit 212 kartografierten Glücksplätzen verfügt das Salzkammergut über die weltweit höchste Dichte an nachgewiesenen Plätzen der Lebensenergie.
Mehr als eine Million Gästeankünfte pro Jahr und rund 4,2 Millionen Nächtigungen sichern dem Salzkammergut einen Spitzenplatz im österreichischen Tourismus.

Salzkammergut – Energie für mich.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.